Stimm- und Sprechworkshop für ModeratorInnen

Dein starker (Stimm)-Auftritt


Dein JOIN YOUR VOICE – Stimm- und Sprechworkshop als ModeratorIn
Dein JOIN YOUR VOICE – Stimm- und Sprechworkshop als ModeratorIn

ON AIR. Jetzt bist du gefragt. Ob als Moderator im Radio oder auf der Bühne. Du bist gut vorbereitet und kennst deine GesprächspartnerIn. Du bist voll konzentriert auf deinen Job.

Aber, hast du auch deine Stimme auf diesen Moment vorbereitet? Viele ModeratorInnen denken sich: "Naja, meine Stimme funktioniert hat. Und selbst wenn ich mal heiser bin: Morgen ist ja alles wieder gut."

Wenn du deine Stimme nicht regelmäßig beachtest und sie pflegst, kann dies mittel- und langfristig zu Stimmproblemen führen.

Die Stimme ist der Faktor (insbesondere im Radio) mit dem du die ZuhörerInnen an das Format, das Thema, die Sendung fesseln möchtest. Das schaffst du auf Dauer nur, wenn deine Stimme authentisch, gesund und frei ist.

Deine Workshop-Inhalte:

In diesem Online-Workshop für ModeratorInnen lernst du:

 

• Wie du deine Stimme für ein Interview vorbereitest!
• Wie du Heiserkeit verhinderst!
• Warum und wie du deine Stimme IMMER aufwärmen solltest!
• Warum Artikulation und Atmung essenziell wichtig sind!
• Wie du durch Betonung und Pausen (mehr) Aufmerksamkeit erzeugst!
• u.v.m.

Nächster Online-Workshop:

Auf Anfrage...

Deine Investition:

Teilnahmegebühr: 49,00 Euro (statt: 69,00€)
• inkl. Handout mit wertvollen Stimm-Tipps
• inkl. persönlicher Fragerunde beim Webinar