Waldgesang 2021

Der neue Gesangs- und Entspannungsworkshop in der Natur

Stimme und Natur im Einklang

Tief einatmen. Klare frische Luft spüren, Natur wahrnehmen. Und sich ganz der inneren Stimme hingeben.

WALDGESANG vereint entspannten gemeinschaftlichen Gesang mit einfachen Stimmübungen, Atem- und Entspannungstechniken und ganzheitlichen Meditations- und Achtsamkeitsübungen.

 

Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse
in den jeweiligen Bereichen notwendig.


Natürlich findet dieser Workshop unter Beachtung der dann aktuellen Corona-Regeln und in kleinen übersichtlichen Gruppen statt. Bitte festes Schuhwerk, zum Wetter passende Kleidung, ausreichend Getränke & gute Laune mitbringen.

Mehr über die Dozenten:
Fabian Schmelcher
Sänger, Gesangslehrer und Stimmtrainer
www.fabianschmelcher.de

 

Yvonne Birkel
Spiritueller Coach, Seelenmentorin & Achtsamkeitstrainerin
www.yvonnebirkel.com


Die Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich.

WALDGESAG - Workshop für Stimme, Medidation & Entspannung

Die Nächsten Waldgesang - termine:

Aufgrund der aktuellen Situation in Erftstadt sind alle WALDGESANG Termine vorerst auf
unbestimmte Zeit verschoben!

Wer bereits angemeldet war und sich finanziell in der Lage dazu fühlt, ist eingeladen die 25,00€ Teilnahmegebühr auf das offizielle Spendenkonto der Stadt Erftstadt zu überweisen:

Stichwort "Hochwasser"
IBAN: DE20 3705 0299 0190 2794 24


Dienstag, 20. Juli 2021
Beginn:
10 Uhr

Donnerstag, 29. Juli 2021
Beginn:
17 Uhr

Dauer:
jeweils ca. 1,5 Stunden
Treffpunkt:
Ville-Parkplatz am Waldbiergarten,
Grubenweg 8, 50374 Erftstadt-Liblar
(NICHT Donatusparkplatz)

Teilnahmegebühr: 25,00€ p.P.

(Zahlbar in Bar vor Ort)



Hier direkt anmelden:

HINWEIS: Pro Person bitte jeweils eine Anmeldung absenden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Artikel im Kölner Stadt-Anzeiger, 24. Juni 2021

Kölner Stadt-Anzeiger | WALDGESANG-Workshop | Ville | Erftstadt

Per Klickt vergrößern und Artikel in voller Länge lesen.


Unsere Teilnehmer/Innen sagten bisher...

Agnes J.:
Liebe Yvonne, lieber Fabian, der Waldgesang Workshop, war für mich eine neue Erfahrung. Gespannt darauf was mich erwartet, war ich positiv überrascht, wie Gesang und Entspannung in Einklang gebracht werden. Ihr habt sehr gute Einheiten und einen schönen Ort zum Entspannen ausgewählt. Ich hatte viel Freude dabei und werde bei einem der nächsten Workshops wieder dabei sein. Vielen Dank dafür.

 

Petra K.:
Vielen Dank für diesen Workshop, der auf sanfte Art und Weise meine innere Stimme wieder zum Erklingen gebracht hat.